Frohsinnstr. 21, 63739 Aschaffenburg

LaGu - LIfecoach und Businesscoach

Schon vor vielen Jahren wurde Lars Gutzeit aufgrund seiner Anfangsbuchstaben LaGu genannt. Sicherlich auch weil er damals nebenberuflich eine eigene Firma mit dem Namen LAGU gegründet hat. Neben der Tätigkeit im LargeEnterprise der T-Systems als Projektleiter in Frankfurt, hat er einen Versandhandel nebenberuflich betrieben. Seitdem war der Slogan  "LaGu, can do" von den lieben Kollegen geboren. Nicht wahr, Rüdiger :- ) 


Im laufe der letzten Jahre nutzte er seinen "Künstlernamen" , um im Bereich des Coachings aktiv zu sein. Es stellte sich heraus, dass LaGu auch noch mehr Bedeutung hat. So ist LaGu auch eine Rune aus der nordischen Mythologie. Als geborener Hamburger in Bayern bekommt das schnell einen gewissen Tiefgang. Insbesondere, wenn die Rune neben der Bedeutung des Buchstaben L auch noch die Bedeutung hat, für die Quelle und des Ursprungs alles Lebens zu stehen und somit auch für das Unbewusste steht. Also Lebenskraft, Heilung, Vitalität, Träume, Fantasie und für andauernde Bewegung und Veränderung. Somit ist der scheinbar eher zufällig entstandene  " Künstlername " absolut optimal für das Gebiet des Coachings in Bezug zu setzen. LaGu - can do. 


Lars Gutzeit setzt sowohl im Businesscoaching auch im LifeCoaching auf die Antworten aus dem Unterbewussten, wobei LaGu nicht direkt mit induzierter Trance arbeitet, wie er es als Hypnose-Experte tut. 


Folgende Themen können mit LaGu angegangen und gelöst werden:

  • Life-Coaching
  • Business-Coaching
  • Hypnose


Als Unternehmens- , Gruppen- und Einzelcoaching.

Selbstreflexion, Abgleich Selbst-Fremdbild, Neue Aufgaben, Führungsverantwortung, Funktions-, Positions- und Persönlichkeits-/ Potenzialentwicklung, Führungskompetenzcoaching, Stressmanagement, Burn-out-Prophylaxe, Work-Life-Balance, Konflikt- und Beziehungsthemen, VeränderungsCoaching, Management Coaching, Konkrete Problemsituationen, Teamentwicklung, Teamthemen, Selbstmanagement, Arbeitsstiloptimierung, Karriere und Berufswegfragen, Umgang mit Komplexität, Problemsituationen privat, Allgemeine Themen der sozialen Kompetenz, Umgang mit Digitalisierung und Home-Office, Outplacement und weitere Themen auf Anfrage.


Vertiefender Link: https://lagu.de 

Der Weg, die Dunkelheit loszuwerden, ist mit Licht; Der Weg zur Überwindung der Kälte ist mit Wärme; Der Weg, das negative Denken zu überwinden, besteht darin, den Gedanken mit dem Guten zu ersetzen. Bejahe das Gute, und der böse Wille wird verschwinden.“

Dr. Joseph Murphy

LARS GUTZEIT SHOP

Kontakt

Sie können mich vielfältig erreichen:


0151 - 12 06 76 00 mail@lars-gutzeit.de Lars Gutzeit, Frohsinnstr. 21, 63739 Aschaffenburg

Kontaktformular

Sie können mich vielfältig erreichen:


0151 - 12 06 76 00 mail@lars-gutzeit.de Lars Gutzeit, Frohsinnstr. 21, 63739 Aschaffenburg

Kontaktformular